Alan Gow hat am 09.10. Geburtstag




Alan Gow (* 9. Oktober 1982 in Glasgow, Schottland) ist ein schottischer Fußballspieler, der zuletzt beim schottischen Zweitligisten FC St. Mirren unter Vertrag stand.

Gow stammt aus der Jugendmannschaft des FC Clydebank, wo er 2000 zur ersten Mannschaft stieß. Dort konnte er sich aber niemals durchsetzen und wechselte folglich im Jahr 2002 ablösefrei zum schottischen Drittligisten Airdrie United, mit denen er im Jahr 2004 in die zweite schottische Liga aufstieg. 2005 verließ er Airdrie und wurde vom FC Falkirk verpflichtet. Dort spielte er zwischen 2005 und 2007. Nach einer überzeugenden Saison 2006/07 wurde er von zahlreichen Vereinen, wie den Wolverhampton Wanderers, FC Hibernian, oder FC Aberdeen umworben, entschied sich aber für einen Wechsel zu den Glasgow Rangers.

Nachdem er sich bei den Rangers allerdings nicht durchsetzen konnte, erfolgte im August 2009 der Wechsel nach England zu Plymouth Argyle.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Alan_Gow

Weitere Links:
Alan Gow auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung