Erol Sabanov hat am 16.05 Geburtstag




(* 16. Mai 1974 in Aalen) Erol Sabanov ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Torwarts.

Bis 2002 spielte er als Stammtorwart für den VfR Aalen, ehe er zum 1. FC Saarbrücken wechselte. Mit diesem schaffte er 2003 den Aufstieg in die 2. Liga, kam aber über die Reservistenrolle nicht mehr hinaus. Nach Unruhen in der Saarbrücker Mannschaft musste Sabanov am 15. November 2004 gehen.

Von 2004 bis 2006 war er beim SSV Jahn Regensburg in der Regionalliga Süd angestellt, wo er aufgrund seiner Publikumsnähe den Regensburger Fans als Publikumsliebling galt. Nach dem Abstieg des SSV in die Bayernliga wurde der Vertrag mit Sabanov nicht verlängert.

Am 7. Juli 2006 unterschrieb er einen Vertrag beim SSV Reutlingen 05, wo er jedoch Marco Langner als Stammtorhüter nicht verdrängen konnte.

Aus familiären Gründen wechselte er zur Saison 2007/08 zum 1. FC Heidenheim 1846 ins rund 20 km von seiner Geburtsstadt Aalen entfernte Heidenheim an der Brenz. Dort übernahm er 2008 die Rolle des Mannschaftskapitäns. In der Saison 2008/09 stieg er mit dem FCH in die Regionalliga Süd auf. In der darauffolgenden Saison wurde die Mannschaft in dieser Spielklasse Meister und schaffte den Aufstieg in die 3. Liga.



Quelle Video: Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Erol_Sabanov

Weitere Links:
Erol Sabanov auf www.promigate.ch

Fehler melden / Alle Angaben ohne Gewähr

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook

Aktuelle News

Florian Ast feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 20.6.2019
Promigate News und Geburtstage von Prominenten, 20.06.2019

FMH: Gutachten stellen in 45% der Fälle Sorgfaltspflichtverletzungen fest
FMH Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte, 19.06.2019

Siehe mehr News

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Leutschenstrasse 1
8807 Freienbach

Zertifikat:
SADP