Video: Salsa People GmbH




Tanzschule, Salsa

Alles begann als Mauro ein junger, engagierter Salsa Tänzer die kleine Salsa Tanzschule Salsa Leute (heute Salsa People) eröffnete. Wie der Name schon sagt war die Idee eine Schule zu gründen wo sich Leute finden, die Salsa mit anderen Leuten teilen möchten. Durch seine Liebe zum Tanzen und der Art wie er die Kurse durchführte, wurden seine Kurse sehr beliebt und in kurzer Zeit sehr bekannt. Es dauerte nicht lange und es fanden auch andere Tänzer den Anschluss zur Tanzschule die unter anderem heute noch zum Team gehören und seine Leidenschaft mit ihm teilen, wie zum Bsp. Stefania und GianFranco die heute auch zur Geschäftsleitung gehören.

Mit seinem innovativen Salsastil war er der Erste in der Schweiz die alle verschiedenen Salsastile zusammengemischt hat und somit einen einmaligen und kompletten Stil tanzt, der alle Elemente von den verschiedenen Salsastilen vereint. Der "Miami Style". In wenigen Worten eine Sauce von allen Salsastilen, eigentlich wie die Salsa auch ist: eine Mischung aus verschiedenen Musikstilen. Dank der Tanzschule trafen sich auch Mauro und Maria die heute das perfekte Tanzpaar bilden. Durch Ihre gemeinsame Leidenschaft und die Liebe zum Tanzen harmonieren sie wunderbar und es ist jedes Mal ein Augenschmaus ihnen beim tanzen zuzusehen.

Die Choreografien von Mauro mit seinem kompletten Salsa People Team sind in ganz Europa gefragt, somit findet man das Show Team in verschiedenen internationalen Kongressen wieder. Die Freude der Schüler und die herrschende Harmonie in der Tanzschule bemerkt man sobald man diese Schule betritt. Das ist der beste Beweis für die Liebe, Freude und den Enthusiasmus welches in dieser Tanzschule steckt.

Durch das vielseitigere und immer grösser werdende Kursangebot entstand die Tanzschule Baile (Tanz). El Baile es mi vida- (Tanz ist mein Leben) ist immer mehr ein Motto für die Lehrer und Schüler die schon lange Teil dieser Tanzschule sind.

Heute bietet Baile alle möglichen Tanzstile an und eine Top Infrastruktur die sich in den vielen Jahren immer weiter entwickelt hat und sich am Kursangebot und den Schülerwünschen angepasst hat.

Salsa People GmbH im Branchenbuch Help.ch

Quelle:

Youtube.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung