René Schnitzler hat am 14.05. Geburtstag




(* 14. Mai 1985 in Mönchengladbach) René Schnitzler ist ein deutscher Fußballspieler, der als Stürmer agiert.

Schnitzler spielte zu Beginn seiner Laufbahn in der Regionalliga für die Amateurmannschaften von Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen. In der Saison 2006/07 war er Stammspieler beim Drittliga-Team und erzielte insgesamt 14 Tore für die Mönchengladbacher Nachwuchsmannschaft. Aufgrund seiner überzeugenden Leistungen durfte er regelmäßig bei den Profis mittrainieren. Am 34. Bundesliga-Spieltag gab er schließlich sein Erstligadebüt; in der Partie gegen den VfL Bochum, welches mit 0:2 verloren ging, wurde er Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt.

Zur Saison 2007/08 wechselte Schnitzler zum Zweitligisten FC St. Pauli. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Es war der erste Profivertrag in seiner aktiven Karriere.

Nach einer Zeitungsmeldung, Hamburger Abendblatt, vom 8. Mai 2009 ist er von seinem Arbeitsvertrag freigestellt. Am 29. August 2009 wurde bekannt gegeben, dass Schnitzler seine Karriere in der Verbandsliga Mittelrhein beim FC Wegberg- Beeck weiterführt.


Quelle Video:

Youtube.com

Weitere Links:
René Schnitzler auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung