Roberto Carboni hat am 08.04. Geburtstag




(* 8. April 1985 in Bernal, Argentinien) Roberto Eduardo Carboni ist ein argentinischer Fußballspieler, der momentan für den bulgarischen Erstligisten FC Tschernomorez Burgas spielt. Er unterschrieb einen Vertrag bei dem bulgarischen Club nach dem Ausscheiden aus dem ecuadorianischen Deportivo Cuenca, wo er sechs Monate seiner Karriere verbrachte.

Roberto Carboni ist ein linker Mittelfeldspieler, der in Bernal, Argentinien geboren wurde und sein Debüt im Profifußball für den Club Atlético Independiente im Kader in der Saison 2004 gab. Während seiner ersten Saison für Independiente spielte Carboni nur zwei Spiele. Im Sommer 2005 wechselte er zum All Boys in der Primera B Metropolitana, wo er eine wesentlich größere Anzahl von Spielen spielen durfte.

Im Jahr 2006 wechselte Carboni nach Venezuela, wo er einen Vertrag mit Estudiantes de Mérida unterschrieb. In der Saison 2007/08 spielte er für ein anderes Team der Primera División Venezolana, Deportivo Anzoátegui.

Nachdem er sechs Monate seiner Karriere bei Deportivo Cuenca verbrachte, ging Carboni nach Europa. Im Januar 2009 unterzeichnete er einen Zweieinhalb-Jahre- Vertrag mit dem bulgarischen FC Tschernomorez Burgas. Er gab sein Debüt für den Erstligaverein am 7. März 2009 im Spiel gegen Botew Plowdiw in der 16. Runde der Saison 2008/2009.


Quelle Video:

Youtube.com

Weitere Links:
Roberto Carboni auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Aktuelle News

Schweizer Milch ist heute 100% „grüner Teppich“
Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, 18.04.2024

Comparis-Hypothekenbarometer für das erste Quartal 2024
Comparis.ch AG, 18.04.2024

Siehe mehr News

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung