Kris Newbury hat am 19.02 Geburtstag




(* 19. Februar 1982 in Brampton, Ontario) Kris Newbury ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juni 2017 bei den Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga unter Vertrag steht.

Kris Newbury begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Ontario Hockey League, in der er zunächst von 1998 bis 2000 für die Belleville Bulls und anschließend von 2000 bis 2003 für die Sarnia Sting aktiv war.

In dieser Zeit wurde er im NHL Entry Draft 2002 in der fünften Runde als insgesamt 139. Spieler von den San Jose Sharks ausgewählt, für die er allerdings nie spielte. Im Sommer 2003 wurde der Angreifer in den Kader von Torontos Farmteam aus der American Hockey League, der St. John’s Maple Leafs, aufgenommen, für die er die folgenden beiden Spielzeiten auf dem Eis stand.

Ab der Saison 2005/06 war Newbury für das neue AHL-Farmteam der Maple Leafs, die Toronto Marlies, aktiv. Seit der Saison 2006/07 kam der Kanadier auch zu einigen Einsätzen in der National Hockey League für die Toronto Maple Leafs.



Quelle Video: Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Kris_Newbury

Weitere Links:
Kris Newbury auf www.promigate.com

Fehler melden / Alle Angaben ohne Gewähr

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Flickr

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP