Douglas Charles Howlett hat am 21.09. Geburtstag




Douglas Charles Howlett (* 21. September 1978 in Auckland) ist ein professioneller neuseeländischer Rugby-Union-Spieler mit tonganischer Teilabstammung.

Er spielt hauptsächlich als Außendreiviertel, doch er hat auf nationaler und internationaler Ebene auch Erfahrung auf der Position des Schlussmanns. Aktuell spielt er bei der irischen Provinz Munster in der Magners League.

Howlett fing mit dem Rugbyspielen auf der Auckland Grammar School an. Dort war er außerdem ein Starsprinter, Kapitän der Leichtathleten und war während seines letzten Schuljahres 1996 „Head Prefect“.

Er sagt selbst, dass seine Schnelligkeit als Sprinter einen großen Effekt auf seine Rugbykarriere hatte.

Im Alter von 18 Jahren gab er sein Profi-Debüt für Auckland in der National Provincial Championship. Er lief ebenfalls für die Highlanders, Hurricanes und Blues in der Super 14 auf.

Mit Munster gewann Howlett gleich in seiner ersten Saison den Heineken Cup 2008, den höchsten Europapokal im Rugby Union, wo sie am 24. Mai Toulouse mit 16:13 im Millennium Stadium in Cardiff besiegten.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Doug_Howlett

Weitere Links:
Douglas Charles Howlett auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung