Daniel Boschmann hat am 14.10. Geburtstag




Daniel Boschmann (* 14. Oktober 1980 in Hildesheim) ist ein deutscher Fernsehmoderator.

Nach seinem Abitur studierte Boschmann von 2002 bis 2004 Betriebswirtschaftslehre (ohne Abschluss) an der Universität Mannheim. Ab 2006 moderierte er Veranstaltungen und Konzerte. 2007 kam das Projekt Popkomm-TV dazu, wo er ebenfalls als Moderator vor der Kamera stand. Im Jahr 2009 wurde er dann bei dem Radiosender You FM des Hessischen Rundfunks als Moderator und Reporter eingestellt. Vom 1. bis 24. Dezember moderierte er das Vodafone Live Quiz, das für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2012 nominiert war. Seit 2012 moderiert Boschmann bei Sat.1 und bei ProSieben. Seit 2014 ist er Moderator bei hr3. Von Juni 2016 bis Juli 2018 war er Moderator des Sat.1-Frühstücksfernsehens, welches er meist mit Marlene Lufen moderierte. Vom 30. Juli 2018 bis 26. Juli 2019 moderierte er mit Annett Möller das Sat.1-Magazin Endlich Feierabend!. Seit September 2019 ist er wieder Moderator des Sat.1-Frühstücksfernsehens.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Boschmann

Weitere Links:
Daniel Boschmann auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

www.videonachrichten.ch          www.tagesthemen.ch          www.swiss-press.com


Copyright © 1996-2021 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung