David Benyamine hat am 05.07. Geburtstag




David „DB“ Benyamine (* 5. Juli 1972 in Paris) ist ein professioneller französischer Pokerspieler. Er gewann 2008 ein Bracelet bei der World Series of Poker und ist zweifacher Titelträger der World Poker Tour.

Benyamine spielte Tennis, bis Rückenprobleme ihn zur Aufgabe des Sports zwangen. Anschließend wurde er ein professioneller Billardspieler.

Im Alter von zwölf Jahren erlernte Benyamine das Pokerspiel. Er spielt regelmäßig in den höchsten Cash Games der Welt. Zu den Hochzeiten von Full Tilt Poker spielte er dort auch online. Er war dort im Zuge der Promotion der Seite Full-Tilt-Profi. Dort zählt er zu einem der größten Gewinner und konnte hohe Gewinne erzielen. Er spielte unter dem Benutzernamen MR B 2 U SON.

Die Variante Pot Limit Omaha wird in der Szene als sein mit Abstand stärkstes Spiel angesehen. Er spielt auch in Limit-Varianten wie Omaha Hi-Lo und H.O.R.S.E. sowie in No Limit Hold’em. Diese Verhaltensweisen werden ihm von Beobachtern immer wieder als Gewohnheiten eines Spielsüchtigen ausgelegt, worauf auch sein in Internet-Foren gebräuchlicher Spitzname Degenyamine zurückzuführen ist.

Als besondere Stärke Benyamines wird seine enorme Ausdauer in seinen Poker- Sessions angesehen, wodurch er es schafft, in Bestform das Maximum zu gewinnen. Sessions von bis zu mehr als 24 Stunden sind dabei keine Seltenheit. Der Franzose spielt auch regelmäßig in Pokerrunden wie dem Big Game im Hotel Bellagio am Las Vegas Strip und in der TV-Serie High Stakes Poker. Er schaffte es fünfmal an den Finaltisch beim Main Event der World Poker Tour.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/David_Benyamine

Weitere Links:
David Benyamine auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

www.videonachrichten.ch          www.tagesthemen.ch          www.swiss-press.com


Copyright © 1996-2022 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung