Brad Daugherty hat am 05.07. Geburtstag




Brad Daugherty (* 5. Juli 1951 in Mountain Grove, Missouri) ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler. Er gewann 1991 die Poker-Weltmeisterschaft.

Daugherty fing 1969 mit Poker an, als er auf einer Highschool-Reise war. Nach der Highschool arbeitete er in der Bauwirtschaft. Nachdem er von den hohen Geldpreisen bei Pokerturnieren erfahren hatte, zog er 1978 nach Reno in Nevada. Im Jahre 1987 gewann er sein erstes Turnier.

Daugherty gewann 1991 das Main Event der World Series of Poker in Las Vegas und erhielt eine Siegprämie von einer Million US-Dollar sowie ein Bracelet. Zusammen mit Tom McEvoy schrieb Daugherty Championship Satellite Strategy und No Limit Texas Hold’em for New Players. Obwohl Daugherty nicht mehr viele Reisen unternimmt, um zu pokern, spielt er bei den großen Turnieren und online mit. Er wohnt in Las Vegas und hat einen Sohn.

Insgesamt hat sich Daugherty mit Poker bei Live-Turnieren mehr als 1,5 Millionen US- Dollar erspielt.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Brad_Daugherty_(Pokerspieler)

Weitere Links:
Brad Daugherty auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung