Mark Ruffalo hat am 22.11. Geburtstag




Mark Alan Ruffalo (* 22. November 1967 in Kenosha, Wisconsin) ist ein US- amerikanischer Schauspieler. Seine Kindheit verbrachte Ruffalo in Wisconsin, bis er schließlich im Teenageralter zusammen mit seinen Eltern – einem Maler und einer Friseurin – und seinen drei Geschwistern nach San Diego zog. Nach dem Besuch der Highschool folgte ein Studium am Stella Adler Conservatory in Los Angeles.

Obwohl er neun Jahre als Bühnenschauspieler tätig war, wurde er erst 2000 durch eine Rolle in dem Film You Can Count on Me bekannter. Es folgten weitere Filmproduktionen und Ruffalo war im Jahr 2002 bereits für den Film Signs – Zeichen vorgesehen, als bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Trotz Komplikationen nach der Operation ist er mittlerweile wieder vollständig genesen. Mark Ruffalo spielte seitdem in weiteren erfolgreichen Kinofilmen wie Collateral und Vergiss mein nicht! mit.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Mark_Ruffalo

Weitere Links:
Mark Ruffalo auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

www.videonachrichten.ch          www.tagesthemen.ch          www.swiss-press.com


Copyright © 1996-2021 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung