Brett Ratner hat am 28.03. Geburtstag




Brett Ratner (* 28. März 1969 in Miami Beach, Florida) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur. Brett Ratner wuchs in Miami Beach als einziges Kind einer gut situierten und bekannten jüdischen Mutter auf. Er besuchte die Miami Beach Senior High School und wurde 1986 President des dortigen „Leo Clubs“. Außerdem war er Mitglied der Bruderschaft „Royal Palm“. Nach seinem Highschoolabschluss besuchte er die Filmschule der New York University. Er war viele Jahre mit Rebecca Gayheart zusammen, momentan ist er aber Single. Bis vor kurzem führte er eine Beziehung mit Tennisgröße Serena Williams. Diese beendete die Partnerschaft jedoch auf Drängen ihrer Fans. Er lebt in seinem 3,6 Millionen Us-Dollar teuren Haus in Beverly Hills, wo er vier Assistenten beschäftigt.

Anfang Oktober 2007 wurde bekannt, dass Brett Ratners neues Projekt eine Neuverfilmung des Films Die Klapperschlange (1981) sein soll. Darin wird Gerard Butler die Hauptrolle übernehmen. Ratner trat jedoch kurze Zeit später von seinem Vorhaben zurück wie bereits vor ihm Len Wiseman. Er gilt jedoch weiterhin als Favorit für die Regiearbeit. Brett Rattner führte Regie beim Pilotfilm von Prison Break und ist auch einer der Produzenten der Serie.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Brett_Ratner

Weitere Links:
Brett Ratner auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung