Boubacar Sanogo hat am 17.12. Geburtstag




(* 17. Dezember 1982 in Dimbokro) Boubacar Sanogo ist ein ivorischer Fußballspieler.

Im Herbst 2006 wurde er erstmals für die Elfenbeinküste nominiert. Er hat dort mit starker Konkurrenz wie Didier Drogba, Salomon Kalou oder Abdul Kader Keïta zu kämpfen.

Bei der Afrikameisterschaft 2008 konnte er mit seinem Team das Spiel um Platz 3 erreichen und wurde, trotz seiner beiden Tore im kleinen Finale, Vierter.

Seit dem 1. Juli 2014 spielt Sanogo für Dibba Al-Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort stand er bis August 2015 unter Vertrag, ehe er zu Northeast United in die indische Super League wechselte, von wo aus er im Januar 2016 zu Al-Urooba zurück in die Emirate wechselte.

Im Frühjahr 2017 verpflichtete der in Pamekasan auf Madura beheimatete indonesische Erstligist Madura United F.C. den zu diesem Zeitpunkt vereinslosen Sanogo.

Im Oktober 2017 kehrte Sanogo nach Deutschland zurück und schloss sich dem Berliner Regionalligisten VSG Altglienicke an.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Boubacar_Sanogo

Weitere Links:
Boubacar Sanogo auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung