Muse Watson hat am 20.07. Geburtstag




Muse Watson (* 20. Juli 1948 in Alexandria, Louisiana) ist ein US- amerikanischer Schauspieler.

Watson studierte zwei Jahre lang auf der Louisiana Tech University Musik, bevor er an das Berea College in Berea, Kentucky ging. Dort hatte er seinen ersten Auftritt als Petruchio in William Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung. Während seiner Zeit in Berea spielte er an verschiedenen Theatern. Er spielte unter anderem die Titelrolle in Hamlet, den Stanley in Endstation Sehnsucht, Pale in Burn This und den Cervantes in Man of La Mancha.

Seit 1989 spielt Watson in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mit. So war er, auch in größeren Rollen, in verschiedenen Filmen wie Assassins – Die Killer, From Dusk Till Dawn 2 – Texas Blood Money, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und dessen Fortsetzung Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast zu sehen.

Weiter hatte Watson auch diverse Gastauftritte in Fernsehserien, zumeist in Krimiserien wie JAG – Im Auftrag der Ehre, Walker, Texas Ranger, The Mentalist oder Castle, oder auch in der Jugendserie iCarly. In der Serie Prison Break spielte er in der ersten Staffel die Hauptrolle des Häftling Charles Westmoreland. Im JAG-Spin-off Navy CIS hatte Watson von 2006 bis 2011 die wiederkehrende Rolle des ehemaligen Agenten Mike Franks. In Folge 185 stirbt er den Filmtod, trat danach aber weiterhin in unregelmäßigen Abständen als Geist von Mike Franks in der Serie auf.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Muse_Watson

Weitere Links:
Muse Watson auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung