Claudio Javier López hat am 17.07 Geburtstag




Claudio Javier López (* 17. Juli 1974 in Río Tercero) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler.

Claudio López begann seine Karriere bei Racing Club Avellaneda, für die er von 1992 bis 1996 spielte. Anschließend ging er zum spanischen Club FC Valencia, bei denen er 4 Jahre spielte bevor er 2000 für eine Ablösesumme von circa 23.000.000 € zu Lazio Rom wechselte. Dort spielte er bis zur Saison 2003/2004 nach der er nach Mexiko zum Club América wechselte, um dort bis 2006 zu spielen. 2007 kehrte er wieder zu seinem alten Verein Racing Club Avellaneda zurück. Ab März 2008 spielte López für die Kansas City Wizards in der US-amerikanischen Major League Soccer, seit 2010 läuft er für die Colorado Rapids auf. Im Mai 2011 gab er seinen Rücktritt vom professionellen Fussball bekannt.

López hat insgesamt 58 Spiele für die argentinische Fußballnationalmannschaft bestritten und dabei 10 Tore erzielt. Er hat 1996 mit Argentinien Silber bei den Olympischen Spielen gewonnen und nahm an den Weltmeisterschaften 1998 und 2002 teil.



Quelle Video: Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Claudio_L%C3%B3pez

Weitere Links:
Claudio Javier López auf www.promigate.ch

Fehler melden / Alle Angaben ohne Gewähr

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Leutschenstrasse 1
8807 Freienbach

Zertifikat:
SADP