Brodie Mooy hat am 19.06. Geburtstag




Brodie Mooy (* 19. Juni 1990 in Ermington, Sydney) ist ein australischer Fußballspieler.

Mooy war als Spieler der Marconi Stallions Toptorschütze in der Nachwuchsspielklasse Grade 20 der New South Wales Premier League und unterschrieb 2008 einen Vertrag für das Jugendteam der Newcastle United Jets. Anfang Januar 2009 rückte Mooy in den Profikader der Jets auf, da insgesamt fünf Offensivkräfte ausfielen. Er gab sein Debüt an der Seite von Joel Griffiths in der Startelf der Jets am 9. Januar gegen Adelaide und kam auch an den beiden folgenden Spieltagen von Beginn an zum Einsatz. In der AFC Champions League 2009 wurde er in allen sechs Gruppenspielen eingesetzt.

Im März 2009 wurde er zudem in ein Trainingslager der australischen U-20-Auswahl eingeladen, das als Vorbereitung für die Junioren-WM 2009 im September in Ägypten diente, schaffte den Sprung in den WM-Kader aber nicht.


Quelle Video:

Youtube.com
Quelle weitere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Brodie_Mooy

Weitere Links:
Brodie Mooy auf www.promigate.com

Videos.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informations­portalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn

Grosser Wett­be­werb

Senden Sie uns Ihr schönstes Ferienvideo!

Videos.ch sucht die schönsten Ferien-Videos. Senden Sie uns Ihre besten Videos aus Ihrem Urlaub!

Jetzt mitmachen


Alle Angaben ohne Gewähr

Kontakt

Email:
info@videos.ch

Adresse:
HELP Media AG
Videos.ch
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich


Zertifikat:
SADP

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung